Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit würde ich nicht gehen. Aber seine Ansichten sind vielfach zumindest fragwürdig und manches, was er erzählt, wenn er nicht über Whisk(e)y spricht, ist auch sehr populistisch und gelegentlich leicht widerlegbar.

Mediachaos  06.01.2024, 19:49

Ergänzung: Er hat 3,1 Mio USD für die Domain whisky.com ausgegeben. Er braucht mein Geld nicht.

Ich kaufe meinen Whisky lieber bei kleineren Händlern, u.a. auch wegen seiner seltsamen Aussagen, mit denen ich mich keinesfalls identifizieren kann.

Nein.

Ich habe bisher von ihm keine Verschwörungstheorien gehört oder gelesen.

TorbenLomp
Fragesteller

Na, weil er gegen Linksgrün hetzt...

luibrand  17.02.2024, 12:54
@TorbenLomp

Von hetzen kann man nicht sprechen, eher schon von persönlicher Einschätzung, die auf mediale Selbstdarstellung abzielt.

Ist Horst Lüning ein Verschwörungstheoretiker?

Nein. Was bringt dich auf den Gedanken?

Alex

TorbenLomp
Fragesteller

Na, weil er gegen Linksgrün hetzt...

EinAlexander  06.01.2024, 19:32
@TorbenLomp
Weil er gegen Linksgrün hetzt...

das machen Söder und Merz auch. Und auch die sind keine Verschwörungserzähler.

Es kommt drauf an wahrscheinlich ist was wahres dran, aber er spitzt es wahrscheinlich etwas zu.