Router mit Internet verbinden?

6 Antworten

Dein Router ist nicht für einen DSL Anschluss geeignet Kauf dir eine Fritzbox. Den Router kannst du dann immer noch als Verstärker oder so nehmen

Was Du falsch gemacht hast? Du hast die Anleitung nicht gelesen. Nicht böse sein, aber auf der ersten Seite ist ein hübsches Bild mit deinem router und einem modem, entweder für DSL oder Kabelanschluss.

Kein Modem, Kein Internet.

RTFM

DP

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein reiner Router ohne DSL Modem. Du brauchst zusätzlich ein DSL-Modem das zwischen TAE-Dose und Router geschaltet wird.

du hast den falschen router. deiner hat kein eingebautes modem, sondern muss an einen LAN Port angeschlossen werden. z.B. wenn du ein externes DSL, kabel oder glasfasermodem hast.

lg, Anna