https://www.amazon.de/MY-DT216W-Wireless-Extender-Unterst%C3%BCtzt-Fernbedienung-HDMI-WIFI-100M/dp/B07PXZGY6M/ref=mp_s_a_1_20?keywords=hdmi+extender+funk&qid=1565981883&s=gateway&sprefix=hdmi+extender+&sr=8-20

Habe ich selber funktioniert super

...zur Antwort

Ist ganz gut würde nur noch ein einsfchen CPU Kühler hinzufügen

...zur Antwort

Rechtsklick Eigenschaften Freigabe dort die Freigabe ausschalten

...zur Antwort

Der PC ist Müll da schmeiß lieber das geld aus dem Fenster dann haben wenigstens die Nachbarn noch was davon.

In der Preisregion Must du die ein gebrauchten PC selber zusammenbauen das zu etwas ansatzweise vernünftiges hast

...zur Antwort

Man kann die Anschlüsse deaktivieren und somit auch aktivieren schau einfach Mal in BIOS

...zur Antwort

Könne funktionieren ich würde aber neue CPU einbauen

...zur Antwort

Welches Mainboard hast du hast du auch das Land Kabel auf der anderen Seite eingesteckt also am Router oder so?

...zur Antwort

Hast du Mal eine Glühbirne oder ein niederomigen Verbraucher zwischengeschaltet?

...zur Antwort

Mach erstmal ein Speedtest über LAN Kabel dann kann man weiter sehen

...zur Antwort

Bei fertig PC und Monitore ist Vorsicht zu genießen bei Monitor würde ich mir kaufen wenn er in der Originalverpackung verschickt wird sonst nicht. Ein fertig PC muss innen gut ausgepolstert werden oder die Grafikkarte ausgebaut werden die kann sonst ausbrechen

...zur Antwort

Wie hast du den resetet?

...zur Antwort

Klar kann der kaputt gehen wenn du einen vom Anbieter hast muß er dir ein Austausch Gerät Schicken

...zur Antwort

Nehm senkkopf schrauben da Must du nichts mehr verspachteln

...zur Antwort