Tp link Router mit Telekom verbinden?

hinten

2 Antworten

Telekom ist der Anbieter?

Und du hast auch einen Vertrag über die Bereitstellung eines Internetanschlußes mit der Telekom?

Wenn ja mußt du anschließend noch die Zugangsdaten der Telekom im Interface des Routers eintragen.

Hattest du dort vor dem Glasfaseranschluß bereits einen Internetanschluß?

Wenn da nur ein Modem vorhanden ist, dann sollte das über den LAN-Port verbunden werden. Wie ist der Name/Typ des Modems

Einfachjo
Fragesteller

Glasfaser Modem 2

Jaridien  11.09.2023, 16:23
@Einfachjo

Kannst du noch ein Foto von der Rückseite des TP-Link machen, Mit den angeschlossenen Kabel.

Jaridien  11.09.2023, 16:33
@Jaridien

Es dürfte sich da dann nur noch an der richtigen Einrichtung des Internetzugang in der Oberfläche des Routers fehlen.

Die Daten dazu müsstet du vom Provider (Telekom) erhalten haben.