Rosa Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein. 38%

6 Antworten

Ja

Hallo Shoron!

Ich hatte früher als Jugendliche im Teenager-Alter zwischen 15-19 Jahren eine rosa Jeans sowie einen rosa Jeansrock als auch eine Jeans-Jacke in Rosa!

Ich finde die Farben Rosa als auch Pink oder Fuchsia schick und klasse!

Gefällt mir sehr gut!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

CINDERELLA ("Night Songs" oder "Long Cold Winter") oder Mötley haben in den 80ern bestimmt 'mal auf der Bühne, (aus Image/Poser Gründen) eine rosa Jeans getragen... aber für Jungs/Männer is' das ansonsten eher normalerweise zweifelhaft, aber "is' halt auch Geschmacksache sagte der AFFE u. ..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja..... so ungefähr.

Ich hatte mit 20 (oder etwas älter) eine Jeans die ein fleckiger Mix aus dunkelgrau und altrosa war.

Nein.

Nein. Allerdings grüne Jeans und lila Jeans

Nein.

Noch nie hatte ich eine Jeans dieser Farbe.

Lg