Roller mieten auf Teneriffa?

2 Antworten

und ich habe bisher nur Klasse AM. Da dies ein EU Führerschein ist sollte das ja gehen.

Vorsicht, auch innerhalb der EU ist es keine Pflicht Führerscheine von Minderjährigen anzuerkennen!

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Du erreichst das Mindestalter des Anbieters nicht und kannst somit auch nicht als Zusatzfahrer eingetragen werden.

Simsonfahrer719
Fragesteller

Hm okay hab ich mir schon fast gedacht. Demnach ziehe ich also auch das es aber am Verleiher liegt ob der sowas zulässt richtig?

MAB98  03.01.2024, 17:50
@Simsonfahrer719

Wenn in seinen Vermietbedingungen ein Mindestalter von 18 steht, hast du keine Chance.

Zudem wird bei jeder Anmietung der Perso geprüft, also spätestens da fällt es auf ;-)