Roller auf Fuerteventura oder Gramcanaria mieten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war im Sommer auf Madeira und hatte mir einen Roller gemietet.

Anbieter gibt es in jedem Ort. Allerdings ohne Führerschein wird das nichts. Jeder will Ausweis und Führerschein sehen und zieht sich für seine Akten eine Kopie.

In Spanien reicht Klasse B für einen 125er Roller.

Allerdings sind die Teile für Frischlinge speziell auf Bergstrecken nicht ganz so einfach zu fahren.

lauchlegende
Fragesteller

Auf einer Website habe ich aber gelesen, dass die dort nicht danach fragen.