Röntgen/Ct mit frischen Ohrlöchern?

4 Antworten

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Ich würde die CT nicht verschieben, nachdem man auch erfahrungsgemäß sehr schwer einen Termin bekommt. Die Gesundheit sollte immer vor gehen. Nach 1,5 Wochen könnte es gehen, zur Not musst die halt später neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zu erwarten daß du die Ohrringe nicht mehr reinbekommst, aber so ein Stress ist auch völlig überflüssig. Geh vorher einfach zum Piercer, laß dir die Stecker in Kunststoffstecker auswechseln und damit kannste dann auch problemlos ins CT :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey :). Das CT ist absolut vorrangig. Darum würde ich an deiner Stelle vorab zu deinem Piercer gehen und CT-tauglichen Stäbe aus Kunststoff einsetzen lassen. Ich wünsche dir ganz gute Besserung 😃🍀

Ich kann mir vorstellen dass du die Ohrstecker danach nicht mehr reinbekommst bzw nur unter Schmerzen und die Löcher werden zu bluten beginnen ... ich würde, wenn das CT wirklich jetzt gemacht werden muss, mit einem Piercingstudio in deiner Nähe Rücksprache halten, wie du das mit den Steckern am besten machen kannst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
zoewsk
Fragesteller

oke danke dann warte ich einfach noch 5 wochen und nehme schmerzmittel in der zeit