Wie schnell wachsen ohrlöcher zu wenn sie entzündet sind?

4 Antworten

Wenn du sie erst seit 3monaten hast und sie entzündet sind würde ich sie nicht raus machen(wenn du weiter welche tragen möchtest). Weil dein körper bei einer entzündung versucht sie zu heilen dh. Sie wachsen zu:)
Frage am besten mal beim arzt oder da wo die sie machen lassen hast, was sie dir empfelen
Lg

Hol dir in der Apotheke ein Antiseptikum oder tyrosur gel und lass die stecker drin. Entzündungen können sich verkapseln wenn du die raus nimmst. Hast du jetzt die alten neu durchgestochen oder hast du sie komplett neu stechen (schießen?) lassen?

SabiSafj
Fragesteller

Hab mir schon ein septikum geholt. das damals War mit 11 heute bin ich 20 also komplett neu

xxlittlepainxx  08.07.2016, 14:53

Aber beim Juwelier oder Piercer?

SabiSafj
Fragesteller

Juwelier

xxlittlepainxx  08.07.2016, 15:02

Ok. Antiseptikum drauf und möglichst die Finger davon lassen.
Den Stecker auf jeden Fall drin lassen.
Sonst evtl doch noch tyrosur holen (da ist ein leichtes Antibiotikum drin)

Wenn es nicht deutlich besser wird vllt doch mal einen Arzt drauf gucken lassen.

So schnell wachsen die nicht wieder zu (sofern sie überhaupt zuwachsen).

Wahrscheinlich hast Du eine Nickelallergie, dann verträgst Du nur nickelfreie Ohrstecker.

SabiSafj
Fragesteller

Ich habe Titan Stecker drinen... vill hab ich sie beim wieder reinsrecken etwas verletzte weil die Spitze vom Stecker sehr spitz ist

sternenmeer57  08.07.2016, 14:04
@SabiSafj

Hol dir in der Apotheke  was gegen die Entzündung, dann kannst du sie drin lassen.

Also Zuwachsen werden die Ohrlöcher definitiv nicht...hatte über 5 Jahre keine drin...das einzige was einem so vorkommt das sie zugewachsen sind, ist der Dreck der sich in den Löchern absetzt.

Probier mal echt Gold/Silber...die verträgt so gut wie jeder

SabiSafj
Fragesteller

Ich hatte damals Gold und da ist genau das gleiche gewesen. musste sie am Ende rausnehmen und sind zugewachsen. ich hab momentan Titan Stecker drinen die ja eig so ziemlich das beste sind... vill hab ich die Löcher ja beim wieder reinsrecken verletzte weil die Stecker sehr spitz sind