Riss im Motorradreifen, noch brauchbar?

6 Antworten

Wenn du auf Erden keine Freunde mehr hast, und deshalb schnellstmöglich in den Himmel möchtest, dann ignoriere diesen Schaden.

Damit kannst Du keinen Meter (!) mehr fahren und solltest den Reifen umgehend entsorgen. Auch solltest Du ihn unter keinen Umständen Deinem offenbar lebensmüden Freund zur Verfügung stellen.

Jana99210
Fragesteller

Ich hatte diesen Reifen nie in besitzt und habe ihn dementsprechend auch nie jemanden zur Verfügung gestellt

Knattergreis  15.05.2022, 21:12
@Jana99210

Ach, so - ich dachte es wäre Deiner. Dann solltest Du dem Besitzer aber dennoch davon abraten, das Ding zu benutzen. Vielleicht einen schönen Blumenkübel draus basteln ? 😊👍 🌹

Die Frage stellst Du echt ernsthaft?
Hau bloss weg den Müll.

Jana99210
Fragesteller

Ich sage auch er ist Müll, ein Freund will den noch auf sein Motorrad drauf ziehen. Deswegen die Nachfrage.

HarryXXX  15.05.2022, 16:31
@Jana99210

Das soll er mal schön bleiben lassen. Dieser Schrott ist lebensgefährlich.

RainOne101  15.05.2022, 16:35
@Jana99210

Das ist grob fahrlässig wenn man damit fährt und beim Unfall wird der Gutachter das rausbekommen.

Wer er bei nächsten Ziehen raufgeht, könnte damit zum Reifenhändler geschoben werden.

Der darf entsorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dir an deiner Gesundheit und deinem Leben etwas liegt, haust du den Reifen weg.