Yamaha virago 535 reifen?

1 Antwort

Die Virago wird ja schon eine Weile nicht mehr gebaut - es wäre möglich, dass Du eine Reifenbindung in der Zulassungsbescheinigung (Fahrzeugschein/ -Brief) hast. Das solltest Du als erstes überprüfen. Ist dem nicht so, könntest Du z.B. hier

https://www.mopedreifen.de/

einfach Deine Fahrzeugdaten eingeben und Dir werden passende Reifen angezeigt.

Ansonsten weiß Dein örtlicher Reifenhändler sicher auch, für welche Reifen eine Freigabe besteht bzw. hat diese im System oder kann sie sich runter laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung