Bester 125er Reifen?

2 Antworten

So etwas wie einen besten Reifen gibt es nicht. Und auf die Erfahrung anderer kann man auch nur bedingt etwas geben weil jeder einen vollkommen anderen Fahrstil hat. Du musst dir da also leider deine eigene Erfahrung erfahren. Gut und zum Teil günstig sind aber die Gummis von Metzler. Da bin ich auf einer großen mal den Metzler Roadtec gefahren und war zufrieden was den Grip, Fahrkomfort, Fahrverhalten und Fahrten bei Nässe betrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
msfafikeasf
Fragesteller

Mir Persönlich kommt es vor allem darauf an das der Reifen ein gute Performance in Kurven hat.

AlterHaudegen75  01.03.2022, 18:03
@msfafikeasf

Eine gute Performance in den Kurven..... Du fährst ne 125er und keine SSP ;)

Wie erwähnt, ich war mit dem Metzler Roadtec total zufrieden. Auch was die Kurvenfahrten betrifft.

Metzeler Sportec Street