MZ Felge auf Simson umbauen

Beispielbild - (Motorrad, Tuning, Maße)

1 Antwort

Also da ich ja jede Menge Müll lese, gebe ich dir mal ein paar Tipps auf die manche anhand weniger Hirnwindungen nicht kommen. Star schwinge !!! Wie blöd muss man sein ?? Bullen Punkte ect.. Die Buchsen sind ja schon viel zu groß. Also zum eigentlichen: vorne Rollerholme rein ( bringen 5cm hinten s83 bzw. S53 Schwinge 5cm. Hinten MZ Stoßdämpfer hart weich. MZ Felge 16" Alu oder Stahl je nach Geschmack. Wichtig ist dabei einen zu finden der Grips in der Birne hat und dir die MZ Felge auf Simsonnarbe ca. 1,2 cm außer mittig aufspeicht ( nach rechts !! Nicht links!!!!) so das nichts am Kettengummi schleift. Dann ganz gediegen einen 3.50 x16 Stollenreifen aufziehen un siehe da nix schleift und das Rad ist gerade! 21er Abnahme bei Dekra machen. Polizei bekommt große Augen !!! Hab alles 1999 abnehmen lassen. Grüße

Fahrrad felge schleift an der bremse, was kann ich da machen?

Fahrrad felge schleift an der bremse obwohl das hinterrad gerade montiert ist was kann ich da machen wie bekomme ich es gerade ???

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Simson S51 mit 60ccm , mit welchen folgen muss ich bei einer überführung rechnen?

Hallo, wie schon in der Frage zu sehen S51 mit 60ccm . Mein Werkstatt typ rät mir davon ab sie auf 50ccm umbauen zu lassen (obwohl er ja dran verdienen würde) . Ich wüsste gern die folgen ?
Ich bin 26 und habe auto und motorrad führerschein .
Also geht es nur darum das ich an dem teil ein mofa kennzeichen dran hab .

...zur Frage

Hab ne simson im aug aber?

Angebliuch is es ne s51b

hab mir auf den fotos extra den sozius fussraster angeguckt und der ist da nicht .

gibt einfach keinen.

der typ meinte wäre ihm kaputt gegangen und beim wiederaufbaue hat er den nicht montiert kann das sein?

 Simson S51 B1-4 Bj 86

ich häng fotos von der simme und den papieren an bitte jemand der plan hat antworten danke schön!!

...zur Frage

Motorrad fürs kleine Geld?

Servus Leute. Ich bin 18 Jahre alt und werde demnächst anfangen meinen Führerschein für das Motorrad zu machen. Ich möchte mir danach sofort ein Motorrad kaufen und hätte dafür dann noch so 1000-1500€ übrig. Was bekommt man dafür denn so? Ich würde gerne ein Naked-bike fahren, aber die sportlichen Teile sind auch geil und täten mich auch reizen. Eine Cross-maschine würde ich auch fahren, aber kein Chopper bitte. Ich stehe eher auf die japanischen Modelle, aber ich kenne mich nicht allzu gut aus, also können auch von anderen Marken Vorschläge gemacht werden. Ich würde das Motorrad dann für das ganze Jahr anmelden und so gut wie täglich fahren. Der Motor sollte natürlich A2 gerecht sein bzw. das Motorrad sollte gedrosselt werden können um es mit A2 zu fahren. Leistung ist mir eigentlich egal, aber mehr ist natürlich besser. Fahrerfahrungen habe ich bereits gemacht. Ich wäre für alles zu haben, also macht einfach ein paar Vorschläge. Wenn ihr für die Motorräder noch ein paar Tipps oder so etwas in der art habt, dann sind diese natürlich auch sehr erwünscht. Für die Motorräder wären Informationen wie Verbrauch, Reperaturskosten bzw. allgemein monatliche Kosten sehr hilfreich.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mischöl 2 Takt S51 Simson Moped!

Ich fahre einen originalen S51 Simson Moped und da muss ich ja den Benzin mischen also 1:50.Aber welches Mischöl ist nicht Raucharm ??? Z.B.Das Mischöl MZ Addinol Super Mix ist ja Raucharm !! Aber welches Mischöl ist nicht Raucharm ???

Bitte helft mir mahl danke !!!

Schöne Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?