Riesenbäume auf der Erde? Meinung?

8 Antworten

Aliens... nee, is klar.

Bullshit und Schwachsinn. Da reisen sie über tausende Lichtjahre an und haben nix Besseres zu tun als Bäume zu entführen? Wer denkt sich nur all diesen Bullshit aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.

Bevor Deine Aliens ausgerechnet irdische Wälder gerodet haben, haben die schon unser Internet mit Viren lahmgelegt, die Aktienkurse und die Währungsparitäten manipuliert und v.a. die Erdbevölkerung mit mehr oder weniger langweiligen Verschwörungstheorien überschwemmt.

Wie steht ihr zu der Behauptung,

Unbelegte Behauptungen sind komplett sinnlos als Ausgangspunkt für eine Diskussion.