Retoure?

4 Antworten

Ich arbeite bei einem Shop und wir essen da immer Kaffe Kuchen und reden bisschen. Deswegen dauert es manchmal länger eine Retoure zu bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil dein Paket nicht das Einzige ist, welches da ankommt bzw. retourniert wird. Bei Amazon sowieso.

Keine Ahnung.
Wenn ich beim großen "A" was zurück schicke, bekomme ich die Erstattung meist schon wenige Stunden, nachdem die Retoure bei DHL abgegeben wurde.

Bin allerdings auch schon seit 2007 dort als guter Kunde bekannt.
Kann daran liegen.

Die Antwort von Mar1ki könnte aber auch eine Erklärung sein. :-)

Weil es sehr viele Retouren und zu wenige Sachbearbeiter gibt.