Rentenversicherungsformular (Einzelunternehmung)?

1 Antwort

Du hast seit 2 Monaten ein Gewerbe, du kannst nicht mal so und ab und so mal anders ein Gewinn erzielen..

Du hast genau 2 Monate die du betrachtet kannst, den Mittelwert nimmst du x12 und du hast deinen Jahreswert grob geschätzt.

Wichtig Gewinn nicht Umsatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Lukasbn
Fragesteller

Ja ich habe keine Kosten die entstehen also ist mein Umsatz gleichzeitig auch Gewinn in diesem Fall. Danke dir!

Lukasbn
Fragesteller

du meintest geteilt durch 12 oder?