Reiterhof Alteheld, Buchung?

4 Antworten

Ganz simpel: Ruf dort mal an oder schreibe eine Mail. Die Chancen, da zügig eine korrekte Antwort zu erhalten, sind bedeutend größer als hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Pollyismydog
Fragesteller

An sich ist das richtig aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Außerdem habe ich schon eine Mail hingeschrieben und keine Antwort bekommen seid drei Monaten. Aber danke trotzdem für deinen Tipp😊

Punkgirl512  26.10.2022, 11:21
@Pollyismydog

Hier jedoch jemanden zu finden von den rund 20 aktiven Pferde-Leuten hier ist.... Naja, die Chance ist mehr als gering und geht fast gegen Null.

Dann ruf dort doch an, die werden wohl ein Telefon haben. Dann hast du direkt jemanden dran, der dir die Fragen genau beantworten kann.

Das wird dir hier wohl kaum jemand sagen können. Du wirst wohl dort anrufen müssen, um etwas zu erfahren.
Ich kenne es überall so, dass man umgehend erst eine Eingangs - und später eine Buchungsbestätigung bekommt.
Wenn du nach mehreren Tagen oder gar Wochen noch keine Reaktion erhalten hast, ist da bestimmt was schief gelaufen.

mein einhorn sagt, du bist dabei.

aber ich würde sicherheitshalber noch mal anrufen.

vor allem, weil ja auch das geld für die ferien im normalfall vorher eingezahlt werden muss.

wo immer dieser reiterhof auch sein mag. deutschland ist gross, gutefrage.net ist nicht social media und von den etwa 25 leuten, die hier regelmässig in den pferdethemen unterwegs sind, sind 20 erwachsen und die restlichen aus dem reiterferienalter raus.

wenn du keine rückmeldung auf deine mail erhalten hast, dann bleibt nur das telefon übrig, um an infos zu kommen.

ich sehe sowas ja durchaus positiv. wer mit herz und seele als unternehmer dabei ist, hat besseres zu tun, als eine website auf dem neuesten stand zu halten. die meisten wirklich guten pferdeleute haben katastrophale oder gar keine websites und arbeiten noch mit der guten alten visitenkarte oder wenn moderner - über whatsapp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Bei mir war es immer so, dass ich eine Bestätigungs Mail bekommen habe. Sonst war wohl schon alles voll und du bist leider nicht mehr dabei. Die Anmeldung habe ich immer per Mail geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung