Ähnlicher Reiterhof wie Reiterhof Rohe gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kapellenhof in Perlesreut in Bayern

8

Vielleicht bin ich auch zu doof um, das zu finden, aber ich hab auf der Website nichts von Reiterferien ohne Eltern gehört. Ich würde nämlich gerne allein mit einer Vollpension hin. Gibt es das da? :)

0

Ich kann nur Hof Woltermann in Niedersachsen empfehlen, wenn dir das nicht zu weit Weg ist:)

8

Tut mir leid, aber das ist mir zu weit weg. Danke trotzdem!

0