Erfahrungen Reiterhof Alteheld (in Lemgo)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erfahrungen habe ich nicht, kenne den Hof nicht, war noch nie in der Gegend. Aber die Webseiten sind sehr viel vielversprechender als die dieser riesigen Anbieter, nach denen sonst hier gefragt wird. Beide Leiter sind Reitlehrer und unterrichten auch selbst, zwei Einheiten á 60 min pro Tag und tägliche Pferdezuteilung sind realistisch, die Kalkulation ist sehr "familienfreundlich", dafür ist es auch gerechtfertigt, dass sie nicht zurückzahlen bei vorzeitiger Abreise oder auch Nichterscheinen, denn sonst wäre es nicht möglich, solche Angebote zu machen ... den Rest kann man natürlich nicht so einfach beurteilen, weshalb ich nicht mehr schreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheilin2000
04.10.2016, 16:34

Danke :*

0

Was möchtest Du wissen?