Reiterferien auch für junge Erwachsene? (19-20 Jahre)

8 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst und in welcher Ecke du einen Hof suchst, aber der Wulfshof in der Lüneburger Heide ist toll. :) Es gibt zwei Gäste Gebäude, eins mit Gruppenzimmern für kleinere und eins mit 'Hotel Zimmerchen' für Ältere. Der Hof hat Zwei Reithallen und auf Anfrage wird auch ausgeritten (super Landschaft und Natur). Außerdem hat der Hof drei Stallgebäude. Eins für Pferde, eins für Ponys und noch ein gemischten. Einfach mal googeln :)

Reiterhof Hunsche der ist in Lienen dort sind auch ganz oft Familien wo die Eltern auch mit reiten oder auch nur Erwachsene guck's dir einfach an:

www.Reiterhof

Hunsche.de

http://www.reiterhof-hirschberg.de/

Der Reiterhof Hirschberg bietet extra Reiterferien für Erwachsene an. Die Reiterferien für Erwachsene kannst du ab 18 Jahren buchen. Bei den Kinderreiterferien gibt es aber auch zwei Gruppen. Die Jüngeren von 8-12 und die Älteren von 13-17. Der Hirschberg ist in Nordhessen. Ich fahre bereits seit 9 Jahren auf den Hof und ist es immer wieder toll da.

Falls du Fragen hast, kannst du mir auch gerne nochmal schreiben.

LG nieke14

Billige und Gute Reitstunden nähe München oder Praktikum auf Reiterhof

Ich bin 19 und suche: Einen Reiterhof nähe München (am besten nähe Ottobrunn) der:

• Guten aber Billigen Reitunterricht anbietet
  • Reitstunden für Erwachsene (auf Pferden! nicht auf Ponys)
  • Wo die Tiere Gut gehalten werden,...

Gerne auch darf es auf dem Hof folgende angebote geben:

• angebot für Praktikum auf dem Reiterhof
  • angebot zur übernahme einer Reitbeteiligung

Wer von euch selbst auf so einem Hof reitet oder einen Empfehlen kann bitte ich sehr um Antwort :)

...zur Frage

Reiterhof in Norddeutschland?

Heey! Ich und meine freundin wollen mal von unserem hof für eine woche wegkommen und einen anderen hof ausprobieren wo wir ferien machen wollen. Kennt ihr einen guten hof in norddeutschland? also er sollte nichtn zuu viele ferienkinder aufnehmen, schöne kleine gruppen haben, keine verittenen pferde/ponys und guten unterricht! außerdem natürrlich ein sauberes umfels und netten umgang. Schlagt mir alles vor bitte

Nina ^.^

...zur Frage

Wie sind die Reiterferien auf Pfaffenbuck und habt ihr andere Tipps?

Hallo alle miteinander,

ich habe vor mal wieder Reiterferien zu machen. Ich habe viel gegoogelt und besonders der Reiterhof Pfaffenbuck interessiert mich sehr. War dort villeicht schon jemand und kann mir etwas ausführlicher schreiben wie es dort war? Oder kann mir jemand Reiterferien in Franken oder darum herum ans Herz legen und etwas über diesen Hof schreiben? Es sollte schon auf gute Pferdehaltung geachtet werden. Nicht zu teuer (bis höchstens 400 €) sein und auf jeden fall nicht zu viele kleine Kinder und auch ein paar größere Pferde/ Ponys haben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Reiterferien auf dem Reiterhof in Nordrhein-Westfalen?

Meine Tochter möchte einen Teil der Sommerferien auf einem Reiterhof verbringen. Da ich mich mit Reiterferien noch nie auseinandergesetzt habe, bin ich da ziemlich unerfahren. Könnt ihr mir schöne Reiterhöfe in NRW empfehlen für kleine Kinder?

...zur Frage

Reiterferien in Schleswig-Holstein für Jugendliche in den Osterferien 2014?!?!?

Hallo Meine Freundin und ich wollen in den Saommerferien gerne auf einen Reiterhof fahren konnten uns aber bisher noch nicht für einen entscheiden. Vorraussetzung währe, dass der Hof in Schleswig-Holstein liegt. Gerne auch im Harz. Und, dass mit Sattel geritten wird, da ich auf fremden Pferden ungerne ohne Sattel reite, da ich einfach nicht weiß wie die reagieren. Würden uns auch über eure Meinung über den Hof freuen

...zur Frage

"Reiterferien" ab 18 Jahren für junge erwachsene

Ich suche "reiterferien" ab 18, ich habe schon auf sehr vielen Seiten geschaut aber da ist immer bis 16. So zwei mal am Tag reiten, ausreiten wie früher eben :) wo der Hof liegt ist relativ egal solange sie Deutsch sprechen :), ich bin leider alleine deswegen wäre es schön wenn da auch andere wären. Ich hoffe ihr wisst was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?