Suche einen guten Reiterhof der Reiterferien für Jugendliche anbietet/Baden-Württemberg und Umgebung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:-)

also auf dem haupt und landes gestüt in marbach gibt es Reitferien, ich selbst war dort noch nie aber habe gutes von freunden gehört.

das ist von stuttgart etwas mehr als eine stunde glaube ich.

Liebe Grüße

 

 

thx

LGblubber98

 

0

Hey ich empfehle dir www.frauenholz.de dieser Reiterhof liegt zwar an der grenze von Bayern und Baden-Württemberg aber dieser Reiterhof ist es wert! Du machst pro Tag einen Ausritt und du hast eine Reitstunde. In der Reitstunde sind 4-7 Leute und die Pferde werden für den Ausritt und die Reitstunde jeweils neu eingeteilt, dass sie eurem Reiterlichen Können ensprechen. Außerdem gibt es im Garten ganz viele Sachen zum spielen und ein Pool im sommer und Whirlpool im Winter. Außerdem kannst du an warmen Tagen mit den Pferden in den Weiher und hast auch da viel Spaß! Die Ferienarbeiterinnen sind super nett und dein eigenes Pflegepferd hast du auch! ABER ACHTUNG: dein Pflegepferd ist NICHT sein Reitpferd. Dem Pflegepferd musst du Morgends (7 Uhr) und Abends (18 Uhr) füttern. Außerdem musst du seinen Stall ausmisten. ICH KANN DIESEN REITERHOF ECHT EMPFEHLEN!!!!! ER IST SEHR BELIEBT UND EINE FRÜHE ANELNUNG/BUCHUNG IST NOTWENDIG UM EINEN PLATZ ZU BEKOMMEN!!!   Ich hoffe du gehst dort hin er ist echt klasse!

in 4 Stunden bist du auf www.hof-luhme.de / absolut zu empfehlen / täglicher Reitunterricht durch qualifizierte Reitlehrer / einfach mal auf die Internetseite gucken

Liebe/r Alanavandeprins,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Support

0

hallo reiterhof edelhof ist gut du hast zwei mal am tag reitunterich ( entwerder auf den gleichen pferden oder auf zwei verschidene) + theori mann macht aber auch reitspiele und spriingen ist sehr toll da der ist in waldstteten nicht weit weg von sttuttgart http://www.edelhof.de/

hoffe ich konnte dir helfe

In Marbach war ich auch schon, das ist wirklich zu empfehlen!

Man hat dort aber auch Springunterricht.

ich glaube aber so gut bin ich nicht, dass ich nach marbach gehen kann. Ich reite seit ca. nem 3/4 Jahr.

LG blubber98

 

0