Gehobende Reiterferien mit VIEL Unterricht gesucht

8 Antworten

Vielleicht Fraunholz ist aber wahrscheinlich zu weit weg und die Zimmer sind 6 Bett Zimmer und es sind auf jeden Fall mehr als 30 Kinder glaub ich

Hoffe konnte trotzdem helfen

LG

purzel03

Und viel Spaß falls du einen richtigen Hof gefunden hast

Und  falls nicht Viel Glück bei der Suche weiterhin

LG

purzel03

Ich schau auch nochmal und falls ich was find schreib ich es dir

Aber es gibt sicherlich auch Höfe die den Großteil deiner Wünsch entsprechen

Ich empfehle den Reiterhof Eichert in Eigenzell das ist ein kleines nettes Dorf bei Ellwangen und gehört zu aalen ( stuttgart)

Man hat schöne Aussicht auf den Wald und ins Taal und man bekommt ein eigenes Pferd zum Pflegen man kann pro Tag 3 Reitstunden nehmen und evtl. Bei schönem Wetter Ausritte machen.

Es gibt. Acht Wohnungen und es ist überall 3 Duschen getrenn in dem Bad und es gibt zwei Waschbeken. Es gibt sehr nette Leute und ponys und pferde.

Ich empfehle den neuen Reiterhof Eichert das ist der Sohn von dem  (gennant alter eichert).

Ich hoffe es enspricht deinen Wünschen und vor allem viel viel Spaß

Das sind aber viele Anforderungen. Bezweifle dass es sowas gibt... :D Google doch einfach mal. Vielleicht ponyhof schleithoff was? War da selber noch nich, aber eibe freundin von mir ausm stall fand es da ganz schön.

Rubinrot16
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort : ) Es sind keine „Anforderungen", es sind Wünsche und es ist mir klar das sie nicht alle erfüllt werden können. 🌠 Wahrscheinlich der Großteil sogar nicht : D aber hoffen kann man ja noch, oder? ; )

alisa2089  07.03.2015, 23:01

ja klar ;) aber mach dir lieber nich zu viele hoffnungen :) trzd, schleithoff soll echt schön sein :)

Reiterhotel vox ist super aber weiß nicht genau ob das in deiner Entfernung liegt. Google das mal :)

Rubinrot16
Fragesteller

Habs gegooglelt und werde es auf jedenfall im Hinterkopf behalten :) Danke

Der Reitstall Gut Ising ist da gut zu empfehlen. Der Hof liegt allerdings am Chiemsee und hat keinen Reitschulbetrieb. Es ist allerdings zu empfehlen mit der Familie dort hin zu fahren und Urlaub zu machen und dann einfach Unterricht zu nehmen. Für Mama und Papa gibt es da viele schöne Unternehmungsmöglichkeiten, spazieren gehen, wandern, golfen, baden, etc. Direkt am Hof gibt es auch ein Hotel, es ist sehr gepflegt und hat einen schönen Wellnessbereich sowie ein leckere Buffet. Der Schulunterricht findet in max. 5er Reitgruppen statt, wobei auf einen gleichen Leistungsstand geachtet wird. Der Unterricht ist sehr, sehr gut und die Pferde noch besser geritten. Sie sind sehr fein. Es gibt dort nur ca. 10 Schulpferde, die restlichen (über 50) Pferde sind Privat. Es gibt zwei Hallen, die große davon mit Panoramafenstern. Spring- und Dressurunterricht sind dort möglich, aber auch Military (also Springen über Naturhindernisse im Gelände) für Fortgeschrittene Reiter. Der Hof ist gut für ambitionierte Reiter die etwas erreichen wollen und an Tunieren interessiert sind.