Mein Freund hat mich erst angeschrieben, dann haben wir uns eben getroffen, gleich beim ersten mal ist der berühmte Funke übergesprungen und es verging trotzdem viel zeit, bis auch er sich sicher war, es versuchen zu wollen. Ich hatte vor ihm schon mal einen Freund, er mit Mitte 20 bis "vor mir" nur Affären. Haben viel zusammen unternommen und eines schönen Tages, beim paintball spielen, hat er mich ganz romantisch gefragt, ob ich nun ganz offiziell seine Freundin sein möchte. :)) niemand kann sich vorstellen, wie glücklich ich war und es auch jetzt bin :)

...zur Antwort

Bepanthen ist sehr gut.. Allerdings solltest du dir vielleicht besser ärztlichen Rat einholen, so peinlich es dir auch ist. Viel Glück!

...zur Antwort

O-Zone? Also so heißt die Band, ich weiß aber nicht grad wie das eine Lied hieß.. :) lass mich wissen, ob es geholfen hat :) liebe Grüße

...zur Antwort

Es ist wohl immer noch so, dass der Mann bei den meisten, ich eingeschlossen, den ersten Schritt machen soll. Aber es ist nicht auszuschließen, dass das Mädchen, wenn der Junge nichtmal auf die besagten "Zeichen" achtet, also anlächeln, schüchtern weggucken, an einem wie zufällig immer wieder vorbeilaufen usw, auch mal den Jungen anspricht. :) kommt kmmer auf die Personen an, dir sich gegenüber stehen und die Situation, wer beispielsweise noch dabei ist und so :)

...zur Antwort