Reicht es alle 2-3 Tage zu duschen?

7 Antworten

Unter normalen Umständen muss ein Mensch nicht jeden Tag duschen, vielen schadet übermäßiges duschen sogar. Im Winter schwitzt man weniger, da ist einmal alle 2-3 Tage im Normalfall ausreichend.

Hallo,

2-3 mal die Woche duschen ist voll ok und ausreichend. Denn so schützt man die Haut. Man sollte sich halt täglich gründlich waschen unter den Achseln mit Seife und im Intimbereich nur mit Wasser. 💧 Und man sollte halt Deo benutzen.

ich schwitze im Winter weniger und im Bürojob . Im Sommer natürlich täglich oder nach dem Sport.

Ich dusche immer DI/DO/SO zeihe aber jeden Tag frische Unterwäsche (Mann) und Kleidung an.

Jeden Tag duschen ist auch für die Haut nicht unbedingt gesund.

Zu dieser Jahreszeit reicht das. Es sei denn man arbeitet entsprechend schwer. Lediglich Zähne putzen sollte natürlich 2 mal täglich passieren. Zu Sommerzeiten ist schon eher täglich duschen angesagt.

Jeder wie er möchte, aber spätestens wenn du stark riechst, dann sollte eine Dusche drinnen sein. Ich dusche mich täglich, ich habe einen intensive Arbeit, die das erfordert.