Wieso will ich nicht duschen oder baden?

10 Antworten

Ja, ich habe auch nie geduscht oder gebadet. Aber wegen des Gerichtes wurde ich dann vor die Wahl gestellt: Entweder 3 Jahre Knast oder Duschen. Da fällt die Entscheidung leicht, denn im Knast muss man sowieso Duschen...

Also, ja, das ist normal, aber leider muss man laut Artikel 45 §23b des dt. Grundgesetzes für seine körperliche Hygiene Sorge tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
highfrezzes133
Fragesteller

Oh man das Schreibt man einmal Stat Geruch Gericht😅😅

Sorry....

Wegen des Gerichtes? Was hat das Gericht denn damit zu tun Du duschst/badest oder eben nicht?

Es gibt doch nichts schöneres in einer schönen warmen Badewanne zu liegen.

Was genau stört Dich am Duschen oder Baden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches

Habe ich leider auch schon oft mitbekommen, dass Kinder in deinem Alter sich da weigern. Das solltest du aber auf gar keinen Fall tun. Denn wenn du unhygienisch bist kannst du schnell zu Mobbingopfer werden. Außerdem ist das nix realistisches was du dir da zusammen denkst. Das ist einfach nur Einbildung was in dir vorgeht.

Man kann sich auch ohne Duschen oder Baden pflegen, ist aber erheblich aufwendiger, wenn es anständig sein soll.

Baden ist mir auch unangenehm. Habe das mit 10 noch geliebt, aber ab 11/12 fings dann an. Das mit dem Duschen ist tatsächlich ein Problem. Da musst du durch