Was kann ich gegen unangenehmen Körpergerruch tun?

14 Antworten

Einer Freundin hat ähnliche Probleme, sie hat den Deoroller Soumme (bekannt aus Höhle der Löwen) getestet, mit kleinen Erfolg.

Was ihr auf Dauer geholfen hat ist Yerka. Das tupfst du dir alle 2-3 Tage mit einem Wattepad auf die Achseln. Alle 2-3 Tage hört sich erstmal komisch an, aber so ist es auch in der Beschreibung von Yerka und meiner Freundin hat es sehr geholfen. Ein Versuch ist es Wert :)

Benutze Roll on mit wenig Geruch und eher "mild" riechend

Mal die Kleidung überprüfen .... Kunstfaserprodukte aussortieren und nur noch Naturfasern tragen (Baumwolle etc.) und natürlich täglicher kompletter Wäschewechsel

ggfls, auch mal den Arzt ansprechen

Hey :)

Ich hatte das Problem auch.

Vielleicht probierst du Mal ein anderes Deo aus oder ein Antitranspirant.

Mit persönlich helfen Deos mit Aluminium, da musst du allerdings für dich selbst entscheiden, ob du sowas nutzen möchtest ;)

Hoffentlich findedest du das "Richtige" für dich 🤗

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liesche  02.07.2022, 15:32

Wo findet man noch Deo mit Aluminium, war wirklich intensiver, haben sie doch überall herausgenommen, ich weiß nicht einmal weswegen.

irgendeinfreak2
Fragesteller
@Liesche

Die verursachen Brustkrebs habe ich gehört. Die sind auf jeden Fall nicht so gesund

Liesche  03.07.2022, 13:07
@irgendeinfreak2

Mir hat es nicht geschadet. Als Kind wurde bei meinen Großeltern in Aluminiumtöpfen gekocht, das Besteck war ebenfalls aus Aluminium, oft schön verbeult, hat aber nach meiner Kenntnis niemand geschadet. Es wird oft alles reichlich übertrieben.

Probiere es mal mit Salbeitee und trinke 2-3 Wo lang 2-3 Tassen davon täglich. Du wirst seh´n, das hilft!