Reiche will was von mir?

Chocolate2000  20.02.2024, 20:43

Was nennst du reich?

nursie1714
Fragesteller

Wenn man eine villa hat und alles luxusautos besitzt

WeltraumVoyager  20.02.2024, 21:09

Was für Autos denn?

nursie1714
Fragesteller

1 Ferrari 1 Lamborghini 2 Gklasse und noch viele andere autos aber hab jetzt die teuersten aufgezählt

5 Antworten

wann fängt nichts wegen dem Geld an. Wenn sie dich liebt, kann sie auch auf sowas verzichten. Von daher würde ich es schon eingehen.

wenn ihre Eltern wirklich Geld haben, haben Sie ihr auch den richtigen Umgang damit gezeigt und sie kann wie ein „normalo“ Leben.

Vielleicht ist es für sie auch gut, denn du bist nicht auf das Geld aus. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele oft auf das Geld aus sind. So wurde ich auch schon ausgenutzt.

Regiert Geld denn immer?

Was mir nicht ganz in den Kopf will: Wenn sie reich ist, warum fährt sie dann Bus?

Wenn Ihr gemeinsam eine so gute Zeit beim Busfahren hattet, dann gib dem Ganzen doch eine Chance. Dann kann sie sich eigentlich sicher sein, dass Du mittellos bist. Und trotzdem hat sie mit Dir geflirtet. Geld sollte hier also nicht regieren. Sondern Liebe.

Also halte Kontakt!

nursie1714
Fragesteller

Sie fährt bus weil sie zurzeit ihren Führerschein macht.

nursie1714
Fragesteller
@AriZona04

Ne tatsächlich nicht und sie fährt immer bus und sie ist 17

Wenn das, was du schreibst der Wahheit entspricht, gehe mal davon aus, dass das Maedchen eine weiterfuehrende Schule besucht. Wenn ich mich dann in ihre Eltern versetze, waerst du fuer meine Tochter absolut ungeeignet

Fasse es bitte nicht als Beleidigung auf, aber gem. deinem Profil bist du ein auslaendischer Muslim, dem aufgrund begangender Straftaten der Aufenthaltstitel aberkannt wurde, und eine Ausbildung zu machen haelst du auch fuer ueberfluessig. Was haben du und das Maedchen gemein? Ihr kommt doch aus total verschiedenen Welten.

Um deine Frage zu beantworten: nein, fange nichts mit ihr an.

nursie1714
Fragesteller

Also ich habe gute Neuigkeiten.

Dieses mädchen will zum Islam konvertieren, hab ich von ihrer besten Freundin erfahren.

ihre Eltern hab ich mal in der schule gesehen und sind sehr nett.

mein Straftaten sind fast alle geklärt bis auf eine dann werde ich sogar die deutsche Bürgerschaft bekommen, da meine Eltern und ich es schon längst beantragt haben.

eine Ausbildung werde ich nicht machen! Das heisst nicht das ich keine finde oder ein dummer mensch bin das ist genau das Gegenteil.

aber in einer Sache hast du recht, warum sollten mich die Eltern akzeptieren? Wenn ich doch keinen Geld habe oder eine Ausbildung.

aber ich denke wenn ich schon soweit komme dann bekomme ich das auch alles hin und ich glaube an mich.

mfg

Wenn sie dich wirklich mag egal ob freundschaftlich oder wenn sie für dich Gefühle bekommen sollte und dich dann liebt, dann ist es ihr egal ob du viel Geld hast oder nicht

nursie1714
Fragesteller

Denkst du soll ich den ersten schritt machen und sie anschreiben?

Nur weil sie reich ist, heißt es nicht das sie dich und sich selber nur auf Geld reduziert. Das machen nur wenige und wenn man drüber redet dann ist doch alles gut