Stellaris Reiche komplett übernehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen war Score auf 100% bringen.

Oder du verhandelst Frieden und nimmst nur einen Teil von dem was du verlangt hast.

Krieg ist, wie in allen Games von dem Entwickler, kompliziert. Welchen casus belli benutzt du für den Krieg?

Apfelsaft239
Fragesteller

Eroberung (Anspruch)

jort93  11.03.2022, 11:33
@Apfelsaft239

Dann musst du Systeme besetzen und Planeten kolonisieren um den warscore höher zu bekommen.

Apfelsaft239
Fragesteller
@jort93

Die Systeme sind ja alle besetzt. Die Sternbasen gehören jetzt mir aber die Planeten im System nicht. Wie kann ich denn die Planeten kolonisieren? Die meisten sind schon kolonisiert vom Feind. Die Kriegsmüdigkeit des Feindes ist auch schon bei 100 %.

jort93  11.03.2022, 11:46
@Apfelsaft239

Es geht um den war Score, der steht oben in dem Fenster über den Krieg .

Apfelsaft239
Fragesteller
@jort93

Das danke kommt nen bisschen spät aber danke. Habs kapiert war nur ein bisschen verwirrt.