Mag er mich?

1 Antwort

Egal ob in so einem Fall, oder ein Streit zwischen 2 Menschen. Man kann es nicht beurteilen, wenn man nicht direkter beteiligter ist.

Kurz gesagt: Mache dir nicht so viele Gedanken, bleib unverbindlich und schau einfach, wie es sich entwickelt.

Wenn sich ein fremder Mensch vertraut anfühlt, dann kann es schon gut sein, dass die Chemie stimmt und du ein bisschen verknallt bist. Wenn er dich anspricht und dich nicht ignoriert, dann ist von seiner Seite aus ebenfalls Interesse an dir festzustellen.

Also, bleib locker, redet ab und zu mal und vielleicht tauscht ihr auch Nummern aus, auf Whatsapp, oder, wenn ihr ne Klassengruppenchat habt, dann adde ihn einfach mit rein, oder umgekehrt, er soll dich in den Gruppenchat einladen, falls er in einer Gruppe drin ist.