Wie soll ich es ihm sagen?

1 Antwort

Komm damit klar!

Er hat gesagt das ihr nur Freunde seid. Wenn jemand sowas sagt ist derjenige i.d.R. der Meinung das ihr charakterlich nicht zusammen passt. Und seinen Chrakter kann man nur schwer bis garnicht ändern.

Imo wirst du immer noch uninteressant für ihn sein da er ansonsten bereits selbst Schritte in deine Richtung unternommen hätte.

Ich weiß dass das nicht das ist was du hören möchtest aber das ist meine ehrliche Meinung dazu.

LG

Julian