Sie schreibt nicht zurück nachdem ich ein Treffen vorgeschlagen habe, warum?

1 Antwort

ich kann ihre seite sehr gut nachvollziehen, da ich selber W bin und in der gleichen situation war.

Sie hat sich frisch von ihrem ex getrennt…meistens suchen die meisten mädchen sich dann eine ablenkung. du warst halt ziemlich nett etc. und deswegen hat es dann auch gut gepasst. sie konnte jemandem ihre probleme erzählen und sie hatte einfach jemanden der für sie da war.

Nach einer Zeit merkt man dann aber dann die neue kennenlernphase nicht so ist wie die alte Beziehung. Man vermisst die alte beziehung und hat keine lust eine neue Kennenlernphase anzufangen.

ich meine von „ich liebe dich“ und „unsere kinder sollen … heißen" auf „was ist deine lieblingsfarbe?"….ich hoffe du verstehst was icv meine.

Sie muss erstmal über ihren ex hinweg kommen. Eventuell hat sie noch hoffnung mit ihm und kann deswegen nichts neues anfangen oder sie braucht eine pause von jungs.

Frisch nach einer langen beziehung will man sich nicht an jemand neues so schnell binden.

Lass ihr erstmal Zeit…

Danilo282
Fragesteller

Okay das hab ich mir auch schon gedacht, aber jetzt hat sie vor kurzem auf einmal geschrieben, dass sie gerade jemand neues kennenlernt. Habe ich dann noch Chancen oder wars das komplett? Wie soll ich weiter vorgehen, wann soll ich sie wieder kontaktieren? Danke für deine Antwort!

Amalya123  06.07.2023, 22:21
@Danilo282

glaub mir…das einzige was sie jetzt sucht ist ablenkung.

könnte sein dass sie nochmal zu dir wechselt… aber würde ihr jetzt nicht hinterherlaufen. Das kann nervig sein.

ich glaube dass du ein ziemlich gescheiter typ bist deswegen würde ich dir raten auf ein gescheites mädchen zu warten. sie sucht gerade wirklich nur ihren ex in andere jungs. Warte lieber bis sie wirklich über ihn hinweg ist sonst wird sie sich dich nur ausnutzen.

Wenn sie noch nicht über ihn hinweg sein sollte und sie "bei dir“ ist wird sie wieder zu ihrem ex springen sobalt er ihr aufmerksamkeit gibt.

Also pass auf…

Danilo282
Fragesteller
@Amalya123

Hmm okay klingt logisch. Okay werde einfach abwarten. Vielen Dank!