„Rede“ halten bei Abschlussfeier?

2 Antworten

In der Regel halten die Klassen- und Schülersprecher eine Rede. Das jeder eine Rede hält ist nicht üblich.


linaeir545 
Beitragsersteller
 26.08.2025, 18:01

Ich meinte jetzt wenn man zuhause mit Familien und Freunden so ein bisschen feiert

Nein. Ich hab sie nur im Abiball gehalten im Namen meiner Klasse.

Für Familie und Freunde später gabs nichts. Aber man geht nur mit den freunden Feiern nicht mit der Familie 🤔


linaeir545 
Beitragsersteller
 26.08.2025, 17:37

Hier in meiner Gegend machen das halt viele.

so essen gehen mit Familie und Freunden oder so