Realschulabschluss Polizei?

2 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß schauen die Ausbildungsstellen zuerst ob man den für die Ausbildung erforderlichen Abschluß hat. Und da die Polizei ihre Einstellungskriterien verändert hat in vielen Bereichen kannst Du auch mit Realschulabschluß zur Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
LeilN7
Fragesteller

Ok Danke

Die Polizei in Sachsen fordert nur wenige Voraussetzungen, um dort eine Ausbildung zu machen.

Lesen gehört allerdings dazu.

Deine Fragen sind hier beantwortet.

Woher ich das weiß:Recherche