Reagiert er über oder hab ich Schuld?

3 Antworten

Sag ihm er soll selber kochen wenn er deins nicht mag

Unverschämt so was

Miichan96 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 10:49

Macht er nicht, dann heißt es ich würde ihn verhungern lassen und ob ich sogar zum kochen zu faul bin

Das klingt meiner Meinung nach einfach nur nach einer der krankhaftesten Beziehungen die ich jemals wo gehört oder gelesen habe.

Meiner Meinung nach solltest du von dieser Beziehung wegkommen. Aber das wird wahrscheinlich keine Option für dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miichan96 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 10:51

Ich wüsste nicht wie ich da weg kommen soll. Laut ihm bin ich derart dumm und unfähig, dass ich sowieso alleine nicht leben kann bzw. Das mich niemand wollen würde und unattraktiv und wie gesagt unfähig bin

MrsssP  20.10.2024, 10:52
@Miichan96

Das ist ein versuch dein selbstwertgefühl zu vernichten und auch dein Selbstvertrauen. Leider hat das auch mein Vater oft so gemacht. Es ist einfach schrecklich. Das beste wäre vielleicht - wenn es wirklich schon soweit gekommen ist- das du dir hilfe suchst. Am besten wäre erstmal ein Arzt besuch oder sowas. Wegkommen würde ich von dem Typen so schnell wie möglich.

Von Experte MrsssP bestätigt

Er reagiert total über. Lass dir das nicht gefallen. Scheint mir , als sei das Absicht