Raufen mit dem Bruder?

4 Antworten

Was er macht hat nix mit Zufall zu tun. Er ist in der Pubertät und nutzt jede Gelegenheit, das andere Geschlecht zu "studieren". Geh soweit mit, wie du es vor dir selbst verantworten kannst. Alles was darüber hinaus geht, musst du mit einem klaren STOPP belegen.

Ich kenne es von früher mit meiner Sis. Habe es eigentlich extra wegen den Berührungen provoziert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marion16s
Fragesteller

Siehst du, das ist genau was ich mir gedacht habe, dass das gar nicht so aus Versehen ist

Das war bei meinem Stiefbruder auch so aber echt krass

w38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marion16s
Fragesteller

hast du Lust privat mehr darüber zu schreiben wir es dir damit ging. Ich glaube, reden tut mir gut. Ich hab schon viel durch Chad verarbeiten können

Das ist bei meinen Brüdern genauso, erst recht im Pool