Beste Freundin und Bruder?

5 Antworten

Hallöchen

Die 2 haben erstmal n u r sich gegenseitig im Hinterkopf

Und es bahnt sich ja wohl was an bei den Beiden

Natürlich fühlst Du Dich in gewisser Weise zurück gesetzt,aber wenn man verliebt ist,dann stehen die Gefühle erstmal an oberster Stelle

Du verlierst Deine Freundin doch nicht,-auch wenn sie zur Zeit mehr an Deinem Bruder interessiert ist

Konzentriere Dich auf Andere ....lebe Dein eigenes Leben

Eine starke Mädels-Freundschaft wird auch nicht kaputt gehen

Manchmal ist die Freundin dann diejenige,die immer da ist,wenn es Tränen gibt,- aus Liebeskummer

Hab Geduld,-alles wird wieder gut

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich stelle mir vor, mir als deiner Freundin wäre es einfach auch unangenehm, so weiterzumachen wie zuvor. Dein Bruder könnte sich verraten oder die entstandene Intimssphäre verletzt fühlen. Hast du daran schon gedacht?

Versetz dich einfach mal in die Lage der beiden. So bitter das jetzt ist - diese besten Freundschaften vergehen, sobald ein Partner auftaucht. Sowas habe ich von früher auch in Erinnerung!

Und erst recht, wenn der eigene Bruder im Spiel ist!

Übrigens finde ich, ihr bräuchtet euch nicht zu streiten - dann könnte es später weitergehen - erwachsener Umgang miteinanderander vorausgesetzt. Ich drücke die Daumen, dass dies trotz deiner verständlichen Traurigkeit gelingt!

Hallo. Ich empfehle dir, dass du sie einfach mal in der Schule "zur Seite nimmst" und mit ihr darüber sprichst, wie du dich fühlst. Wenn ihr die Freundschaft zu dir wirklich wichtig ist, dann werdet ihr ganz sicher eine Lösung finden.

Die Freundschaft zu ihr zu beenden, wenn sie dir wichtig ist, empfehle ich dir nicht.

:)

Gönne den beiden ihr Glück und lass den beiden ihre Zeit, sie meldet sich schon bei dir aber jetzt brauchen die beiden einfach mal sich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gönne ihr das doch einfach! Sie wird sich schon wieder melden. Im Augenblick ist sie halt anderweitig sehr beschäftigt.....

Ikjh7
Fragesteller

Tue ich ja auch, aber irgendwie ist mir das wirklich sehr unangenehm :/