Wie findet ihr solche Berührungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mag ich nicht so sehr/ fühle mich auch unwohl 67%
Anderes... 33%
Macht mir nichts aus 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich nicht so sehr/ fühle mich auch unwohl

ich sag dann nimm die pfoten von mir

mache das selbst auch nicht. aber wenn ich jemanden gut kenne und der mag es nicht mach ich das manchmal um die person zu ärgern joa

Warde157
Fragesteller

Ja, sowas fühlt sich auch echt seltsam an. Vorallem am Rücken...

Hahahaha du bist richtig verrückt 😂 ärgerst ja nur Leute gefühlt!

Warde157
Fragesteller
@Fcb4livE

aggressive Menschen machen mir Angst 😂

Warde157
Fragesteller
@Fcb4livE

:D ich halte mich einfach fern, dann passiert nichts.

Fcb4livE  28.03.2022, 16:27
@Warde157

oh ja & du hast mich hops genommen dass muss ich erstmal verdauen 😝

Warde157
Fragesteller
@Fcb4livE

Quatsch! 🙄

Muss trotzdem richtig lachen. 😂

Fcb4livE  28.03.2022, 17:40
@Warde157

ich geh jez und lass die Zeit meine Wunden heilen 👋🏼 🤣

Fcb4livE  28.03.2022, 17:53
@Warde157

wenn das einer liest der denkt wir haben nen Schaden Hahahah 😂😂

(aber bisschen war’s erst gemeint xD)

Warde157
Fragesteller
@Fcb4livE

Haben wir doch auch, ich zumindest 😂

Fcb4livE  28.03.2022, 17:55
@Warde157

und ich auch 😂😂 aber du bist zusätzlich noch verwirrend 😆

Fcb4livE  28.03.2022, 17:57
@Warde157

kann ich nicht so gut erklären 😝 aber glaube ich halt hahah

Warde157
Fragesteller
@Fcb4livE

Versuuucch, jz will ich es wissen. 😶

Ich weiß nicht, ob das positiv oder negativ gemeint ist. 😅

Fcb4livE  28.03.2022, 18:05
@Warde157

Haha vom trash talk zum deep talk Feier ich mega

ja kp kanns nicht sagen bei Gelegenheit ^^ wenn ich’s sinnvoll ausdrücken kann sodass du auch weißt was ich mein 🤣 verwirrend is neutral gemeint würd ich sagen :D

Warde157
Fragesteller
@Fcb4livE

Tja, so ist das manchmal. :)

Schade 😪

Anderes...

Ja komme drauf an wer es ist. Bei meinen Partner ist es schön wenn er meinen Rücken oder den streichelt, auch beim unterhalten. Bei irgendeiner Person wäre es schon merkwürdig, wenn sie mich einfach so streicheln würde.

Mag ich nicht so sehr/ fühle mich auch unwohl

Am Rücken? Bismillah, würde dem einen klatschen HAHAHAHAHAH

Ne aber allgemein hasse ich Körperberührungen wie Umarmungen oder kuscheln.
Mit meinem Zukünftigen wäre das bestimmt was anderes, aber ich rede jetzt von Freunden und so. Zum Glück gibt es aber in meinem Freundeskreis auch einige, die Körperberührungen hassen, genau so wie ich.

ABERRR dann gibt es auch diese eine, die Umarmungen liebt und uns alle immer umarmt 😭 Die arme, sie kriegt nie liebe von uns HAHAHAHAHAH (natürlich liebe ich sie auch, zeige meine Emotionen aber eben anders)

LG ;-)

Anderes...

Kommt ganz auf die Situation an

Mag ich nicht so sehr/ fühle mich auch unwohl

Ich mag es schon nicht wenn man mir auf die Schulter klopft

Warde157
Fragesteller

Ich auch nicht