Wie findet ihr solche Berührungen?
Hallo,
Wie findet ihr es, wenn ihr euch mit einer Person unterhaltet und dieser dann euren Arm streichelt, oder euren Rücken?
Allgemeinen unabhängig davon, ob ihr die Person mögt oder nicht.
Ich z.B. mag sowas nicht. Finde das sehr unangenehm und bin dadurch dann auch so angespannt direkt. (Ka ob das normal ist).
Wie ist es bei euch ?
6 Stimmen
5 Antworten
ich sag dann nimm die pfoten von mir
mache das selbst auch nicht. aber wenn ich jemanden gut kenne und der mag es nicht mach ich das manchmal um die person zu ärgern joa
Ja komme drauf an wer es ist. Bei meinen Partner ist es schön wenn er meinen Rücken oder den streichelt, auch beim unterhalten. Bei irgendeiner Person wäre es schon merkwürdig, wenn sie mich einfach so streicheln würde.
Am Rücken? Bismillah, würde dem einen klatschen HAHAHAHAHAH
Ne aber allgemein hasse ich Körperberührungen wie Umarmungen oder kuscheln.
Mit meinem Zukünftigen wäre das bestimmt was anderes, aber ich rede jetzt von Freunden und so. Zum Glück gibt es aber in meinem Freundeskreis auch einige, die Körperberührungen hassen, genau so wie ich.
ABERRR dann gibt es auch diese eine, die Umarmungen liebt und uns alle immer umarmt 😭 Die arme, sie kriegt nie liebe von uns HAHAHAHAHAH (natürlich liebe ich sie auch, zeige meine Emotionen aber eben anders)
LG ;-)
Kommt ganz auf die Situation an
Ich mag es schon nicht wenn man mir auf die Schulter klopft
Ja, sowas fühlt sich auch echt seltsam an. Vorallem am Rücken...
Hahahaha du bist richtig verrückt 😂 ärgerst ja nur Leute gefühlt!