Rassistische Familie?

2 Antworten

Es tut mir leid das du so unter deiner Familie leidest, scheinbar nicht ernstgenommen wirst und dich eingeengt fühlst.

Versuch diese Kommentare und Witze nicht an dich heranzulassen, denn letztendlich betreffen sie dich ja nicht (auch wenn sie dich verletzen). Ich denke sie machen das um dich zu provozieren, was absolut kindisch ist.

Wenn du in dem Alter bist in dem du ohne Einwilligung deiner Eltern ausziehen könntest, schau doch nach einer kleinen Wohnung, oder einem WG-Zimmer. Falls du die Wohnung/das Zimmer selber nicht finanzieren kannst, kannst du um Unterstützung beim Amt bitten.

lielie170
Fragesteller

Ich bin schon im Alter wo ich ausziehen kann ohne die Erlaubnis meiner Mom. Aber sie lässt mich trotzdem nicht raus. Und ich habe keine Ahnung wo ich hin soll

Livliebt  12.03.2024, 19:55
@lielie170

Naja wenn du Volljährig bist kann sie dich nicht aufhalten. Wenn du gehen willst, gehst du.

Schau doch bei Kleinanzeigen oder Plattformen für Wohnungen und co. nach einer Möglichkeit.. oder gib selber eine Anzeige auf..

Manchmal werden WG-Zimmer angeboten, oder halt kleine Wohnungen.

lielie170
Fragesteller
@Livliebt

Trau mich sowas nicht. Suche ja auch teilweise deswegen einen Freund bei dem ich einziehen kann 🥴

Livliebt  12.03.2024, 20:01
@lielie170

Du willst einen Freund damit du ein neues Dach über dem Kopf hast? Also Mittel zum Zweck?! Das ist keine gute Basis für eine gesunde Beziehung. Du solltest erstmal auf eigenen Beinen stehen.. :) Aber das musst du letztendlich für dich selber entscheiden.

lielie170
Fragesteller
@Livliebt

Bin sowieso sm gefährdet also habe ich kein Abschluss und sonnst was suche nur ein Weg um es vielleicht zu verhindern aber wird so oder so passieren. Aber wer will als jf sterben ohne Kuss vorher oder sonnst was?

Livliebt  12.03.2024, 20:11
@lielie170

Anstatt einen Freund, solltest du dir vielleicht erst einmal einen Therapeut suchen, ich glaube den brauchst du dringender. :) Ich wünsche dir alles erdenklich gute.

lielie170
Fragesteller
@Livliebt

Ne durch die 9 jährige Therapie wurde ich krank (psychisch krank) davor war alles gut hatte nur Mobbing aber durch Therapie wurde mir Dinge eingeredet die nicht da waren.

Ea ist ganz allein deine Sache, wen du als Partner aussuchst und auf welchen Typ du stehst. Das ist oft noch nicht mal eine bewusste Entscheidung .

Sorge dafür, dass du ökonomisch so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehst, über eine eigene Ausbildung, einen eigenen Job, eine eigene Wohnung.

Dann können dir die Sprüche deiner Fascho Familie egal sein. In Ungarn haben wir ja auch schon seit Jahren eine ziemlich rechtsradikale Regierung

psimonp  12.03.2024, 19:57

er/sie ist doch genauso