ram einbau?

3 Antworten

Der passt doch nur mit einer Seite, da sollte eine Aussparung daran sein. Jedenfalls war es bei mir damals so.

KaeseKruste665
Fragesteller

glaube meine frage wurde nicht ganz verstanden, ich meine ob man den ram stick an sich auch anders rum einstecken kann?

Wenn du 2x RAM-Sticks hast machst du das eine in den 2. Slot und den anderen in den 4. Slot.

Wenn du nur 1x RAM-Stick hast machst du es in den 1. Slot

Schritt 1: Orientiere den RAM-Stick so, dass die Kerbe in der Kontaktleiste mit der Aussparung im Steckplatz übereinstimmt.

Schritt 2: Schiebe den RAM-Stick mit sanftem Druck in den Steckplatz, bis er einrastet.

So einfach ist das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Er passt nur in eine richtung überhaupt rein, also nein.