Qualitative Unterschiede bei MSI b550m Mainboards?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber so die wichtigsten features die da sein/fehlen können sind z.B. Wlan, overclockbarkeit, anzahl PCIe 2.0 lanes oder halt anzahl von USB (3.0) slots. aber da macht man eig nichts falsch mit den B350 "favorites" egal ob MSI oder asus oder sonst was

LeAidan
Fragesteller

Okay super, danke Dir! USB 3.0 brauche ich eh nicht, Wlan ist zwar ganz nett, aber brauche ich auch nicht zwingend, und seitdem ich mir mit Overclocking mal fast die CPU zerstört habe, mache ich das auch nicht und brauche ich auch nicht. Dann passt das ja! :D

RayVin  08.02.2023, 19:33
@LeAidan

klingt gut 👌Viel Erfolg/Spaß beim Bau