Welches Mainboard soll ich holen?

1 Antwort

Hallo

Das Gigabyte B550M DS3H Mainboard ist das bessere von den beiden Mainboards. Es ist etwas besser ausgestattet und es hat vor allem die besseren Spannungswandler. Du hast also das "richtige" Mainboard bestellt. Es hat auch einen Q-Flash Plus Button (Rev.:1.0 bis 1.4) und bietet RGB/ARGB Unterstützung.

Ryzen Serie 1000 und 2000 Prozessoren werden auf A520 und B550 AM4 Mainboards offiziell nicht unterstützt, so das es wohl ein Ryzen 5 3600 oder 5600 werden sollte.

mfG computertom

Matthias288295
Fragesteller

Habe mir noch eine Ryzen 5 3600 gekauft, dies sollte klappen ohne BIOS Update oder sonstiges richtig? Danke für deine Antwort!