pyramiden?
Es wurde doch was neues gefunden unter den Pyramiden was passiert wenn ich Graben und neue Technologien finden die so krass sind das es die gesamte Welt verändert oder so denkt ihr da ist was
4 Antworten
Moin,
unter den Pyramiden werden immer wieder neue Hohlräume entdeckt, aber ob da jetzt revolutionäre Technologien liegen, ist eher unwahrscheinlich. Selbst wenn was Krasses gefunden wird, würde das erstmal von Wissenschaftlern untersucht und nicht einfach die Welt verändern.
xantares.
Die Pyramiden selbst sind die revolutionäre Technologie. Man muss es nur wirklich verstehen was es bedeutet. Es ist zugegeben aber schwer, da offiziell alle alternativen Erklärungen abgestritten werden. Die Machteliten haben Angst, dass es zu viele Menschen schockieren könnte.
Lass uns diesem Verschwörungsmythos doch mal nachgehen:
Die Machteliten haben Angst, dass es zu viele Menschen schockieren könnte.
Wirklich ?
Du postuliert also, dass nicht näher benannte "Eliten" ein erhebliches Maß an Geld und Mühe investieren um bestimmte Funde und Erkenntnisse über die Vergangenheit zu verschleiern.
Warum?
Was ist so schlimm an "schockierten" Untertanen, glaubst du, die Leute würden wie die verschrecken Hühner in Panik durch die Straßen laufen, wenn sie erfahren, dass vor 10000 Jahren eine frühe Zivilisation existierte?
Glaubst du, die Leute würden eine Revolution anzetteln? Waren die Aliens damals Kommunisten und könnten die Menschen von der Notwendigkeit des Klassenkampfes überzeugen?
Kurz, was für eine Gefahr sehen deine "Machteliten" in den potentiell "schockierten" Menschen?
Was neues? Sonst hat man immer was uraltes gefunden und war mächtig stolz darauf.
Was ist es denn?
neue Technologien finden ... die gesamte Welt verändert
Kann ich mir nicht vorstellen. Nichtmal die Atom- und Wasserstoffbomben haben die gesamte Welt verändert.
Da ist nichts.
Fällt unter die Rubrik "Verschwörungstheorie"
Der Vatikan soll auch angeblich in den Katakomben, Dämonen in Glasflaschen gefangen halten...
Der Vatikan soll auch angeblich in den Katakomben, Dämonen in Glasflaschen gefangen halten...
Finde ich human, da können sie rausgucken wie Fische im Aquarium. Fies wäre es, sie in Blechdosen einzusperren.
diese Geheimniskrämer - alles wollen sie für sich behalten - alles geheim ggg