Programmieren?

2 Antworten

Das ist ein iPython Notebook. Du musst das Notebook ausführen, dafür gibt es einen eigenen Knopf. Such nach Jupyter und iPython Notebooks, dann erfährst Du, worum es sich handelt.

Das, was da zu sehen ist, in noch kein Programm. Phyton kenne ich zwar nicht, bin aber sicher, dass ganz oben noch die "Kopfdaten'" fehlen.

Bei Windows muss die Datei auch noch die richtige Namenserweiterung .py (?) haben.