Wie kann ich eine Python-Datei auf dem Handy öffnen?

NackterGerd  25.09.2022, 09:12

Ist es wirklich eine Python Datei?

Welche Endung hat die Datei

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Android finde ich pydroid 3 am besten. Du kannst es ja mal mir der App probieren.

Aber ich würde dir dennoch empfehlen, dass du eine richtige IDE wie VS Code oder die, welche du in der Schule hast verwendest, da es so um einiges einfacher das einrücken machen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Python Programme kannst Du auf verschiedenen Geräten öffnen und ausführen. (Handy, Tablet, PC, usw.) Du musst nur eine passende App installiert haben.

Er hat bestimmt nicht gesagt mit Handy öffnen - oder?

OK du könntest die Notepad+ App verwenden zum öffnen

Aber ausprobieren?

Was soll es sein?

Eine Website? Eine App?

Aber viel mystischer ist die Aufgabe:

Wir sollen ... den Code dazu schreiben mit dem das Programm möglicherweise erstellt wurde
Deeznuts18883
Fragesteller

Naja er meinte es sei ein programm... Die Aufgabe verstehe ich auch nicht so ganz aber naja..