Probleme zuhause Hilfe?

3 Antworten

Ich finde deine Mutter ein bisschen respektlos weil du bezahlst und deinem Freund bezahlt Miete also ihr wohnt doch bei sie was will sie eigentlich noch mach. Dir Stress gegenseitig nervt ihr sie wenn nicht dann ist es echt komisch ja also doch du kannst den jungendamt gehen egal was deine Mutter sagt du kannst das machen weil keine Familie hassen dich ja. Ich habe das z.B öfter in Videos oder in Serien geguckt wenn eine Mutter so ist die stellt einfach Kameras überall hin also z.B Handy., und Beweis das auch die Familie das könntest du auch machen dann hast du einen Beweisstück und deine Mutter nicht gut zu Dir ist dann kannst du deine Familie das zeigen ja dann würden die dich unterstützen.

"Und sie hat einfach so ohne Grund Kontakt abgebrochen"

Geh zum Jugendamt und erklär denen deine Situation. Zieh sobald es geht aus.

Ich will dir nicht sagen, du solltest zu deiner Mutter kontakt abbrechen, denn das ist deine Entscheidung. Aber ich an deiner Stelle würde es tun.

Sie tut dir nicht gut, ist körperlich und maximal toxisch. Gehen und glücklich werden ist hier das Motto.

LG

800€ Unterhalt im Monat? Wo lebt ihr denn bitte.

Ich würde mal das Jugendamt kontaktieren. Deine Mutter muss dir auch nichts unterschreiben, dass du auszuziehen darfst. Du kannst einfach so gehen, und dir steht sogar Geld von deiner Mutter zu