Probleme mit Windows 10?

Meine Frage hat sich gerade erledigt. Nach über 10 Minuten hat es gestartet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der perfekte Zeitpunkt ganz geschmeidig seine (vorher regelmäßig und zeitnah angelegten) Backups des Systemdatenträgers zu nutzen.

Edit: Vergiss es - Ergänzende Notiz erst zu spät gelesen - allerdings empfehle ich definitiv o. g. Backups anzulegen - sparen im Zweifel Zeit, Aufwand und Nerven. 😉

vlt mal den pc innen reinigen. wenn ich mir die Tastatur und lautsprecher anschaue, kann dies gut möglich sein, dass es im pc ähnlich aussieht. das kann zu hitzestau führen und den pc verlangsamen und zu ausfällen führen

Pille599penny
Fragesteller

Nein, leider sieht es im PC nicht ähnlich aus