Probleme mit SkinnyFat?
Hallo, ich bin weiblich 160cm auf ca 51kg. Ich bin relativ schlank. Da liegt auch das Problem. Ich bin an sich echt schmal gebaut was Po Brust etc. angeht. Ich möchte demnach zunehmen, habe meine Ernährung auch umgestellt. Was mich allerdings stört ist mein Bauch. Jeder kann erzählen was er will, aber dort sammelt sich einfach alles an. Mein Bauch hat auch keine richtige Form, da ich auch ein echt breites Becken habe was mich aber wenig stört. Ich ernähre mich derzeit im Erhalt, um erstmal etwas Grundmuskulatur aufzubauen. Ich gehe regelmäßig ins Gym und betreibe auch Mannschaftssport. Bauch habe ich nie trainiert. Kann das meine Problemstelle etwas hervorheben wenn ich jetzt anfange Bauch zu trainieren? Denn am liebsten würde ich eigentlich Muskeln aufbauen und das überschüssige Fett verlieren. Aber so einfach ist das nun mal nicht. Ich bin sehr dankbar für jeder Art von Tipps
1 Antwort
Naja Bauchtraining hilft halt nur dass du da mehr Muskeln bekommst. Wenn du das fett weg haben eillst hilft halt nur ein Kaloriendefizit ob das jetzt einfach ist oder nicht.
Iss gesunde Lebensmittel, tracke deine Kalorien und nimm dir paar Wochen oder paar Monate zeit. Lg
Ps: viel trinken und mehr schritte helfen auch sehr