Probleme mit der Internetverbindung Telekom/FritzBox?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

intern 100%

2 Antworten

Von Experte AlterLeipziger bestätigt

Hallo Vandinho,

du solltest definitiv mit uns Kontakt aufnehmen. So ohne weiteres ist schwer abschätzbar, was der genaue Grund für den Verbindungsverlust ist. Das sollten wir uns definitiv auch von unserer Seite aus ansehen: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Transistor3055 bestätigt

Hallo,

da das ja komplett von Deiner Verbindung, also den örtlichen Verhältnissen, abhängt, nutzt Dir ein "Schwarmwissen" aus anderen Gegenden gar nichts!
Rufe die Telekom-Hotline an - dafür ist die schließlich da!
Die prüfen das und nur die können die Ursache erkennen und beheben!

Grüße aus Leipzig