Mehrmals Internetabbruch am Tag (DNS-Server antwortet nicht, DSL antwortet nicht)

2 Antworten

Guten Morgen tomgoldschmidt,

das sieht irgendwie gar nicht so gut aus. Hast du schon mit meinen Kollegen vom telefonischen Service Kontakt aufgenommen?

Wenn nicht, schaue ich mir deine Leitung gerne einmal an.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
tomgoldschmidt
Fragesteller

Hallo,

ich muss mich erst einmal entschuldigen, was die späte Rückmeldung betrifft. Ich hatte (man mag es kaum glauben) in dieser Zeit zumindest zu Hause keinen Internetzugang, um mal wieder nach Antworten zu schauen.

Wie auch immer, danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal mit dem telefonischen Service Kontakt aufnehmen. Auch wenn die bisherigen Telefonate es nicht weit gebracht haben.

Naja ansonsten geht wohl kein Weg dran vorbei mal einen Experten zu organisieren, der sich die Leitung mal genauer ansieht.

MFG

Telekomhilft  18.12.2014, 19:24
@tomgoldschmidt

Guten Abend tomgoldschmidt,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Rebekka, da sie derzeit nicht im Hause ist.

Unser Angebot steht. Wenn du unser Kontaktformular www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th ausfüllst, kümmern wir uns. Bei uns bekommst du einen festen Ansprechpartner, der dich begleitet, bis der Anschluss wieder rund läuft.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Nadine von Telekom hilft

tomgoldschmidt
Fragesteller
@Telekomhilft

Vielen Dank für das Angebot. Ich werde mich demnächst um das Kontaktformular kümmern. Ich hoffe bald ist dieses Problem endlich behoben. Danke nochmal für die Hilfe! Ihnen ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.

MFG

Unter der Vorraussetzung, dass Dein Router in Ordnung ist...

Setz Dich mal mit Deinem Provider zusammen. Auf Deiner Leitung sollte mal ein Line Reset durchgeführt werden. Gegebenenfalls bliebe noch ein Portreset. Wenn das nicht hilft, muss sowieso ein Techniker einen Blick auf die Leitung werfen