Speedport W724V Verbindungsabbrüche Lösung?

2 Antworten

Kann viele Uraschen habe (Ist ein allgemeiner Fehler).

Ruft am Besten mal die Hotline der Telekom ( 0800 330 1000 | kostenlos | 24 Stunden erreichbar) an. Startet aber bitte den Router vorher einmal neu, und wartet auf Erneutes Auftretem des Fehlers.

Hallo DieAntwort2100, das klingt nach Verbindungsproblemen. Am besten prüft ihr bitte mal die Verbindung von der TAE zum Router bzw. auch das Kabel zwischen Router und PC, sofern ihr denn per LAN verbunden seitd.

Habt ihr evtl. noch zusätzliche Hardware im Netzwerk verbaut? Zum Beispiel Switche oder USB-Geräte am Router?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom